Volkstrachten-Erhaltungsverein Schlierachtaler-Stamm 1890 Hausham e.V

 

                                                             Theata Spui ma á 

Kaiserschmarrn und Eifersucht


In diesem Jahr spielt für Sie 

Die Theatergruppe des Trachtenverein Schlierachtaler

 

Kaiserschmarrn und Eifersucht

gespielt wird am

Samstag 21.10.2017

Samstag 28.10.2017

Dienstag 31.10.2017

Mittwoch 01.11.2017


Lustspiel in 3 Akten

von Ulla Kling



Heustadlromantik und der gute Kaiserschmarrn treibt die Dorfjugend zum Stelldichein hoch hinauf in die Berge zu den dort lebenden Schwestern Burgl und Nanni. Doch diesmal geht alles schief. Aus Romantik wird Eifersucht, aus Liebe Verwechslung und ein verunglückter Preuße mischt auch noch fleißig mit. So leicht schockt die dort lebenden Schwestern eigentlich nichts, aber plötzlich taucht ein Mann auf und bringt ihre heile Welt gewaltig ins Schwanken …

Kartenvorverkauf Ab 04. Oktober in der Raiffeisenbank Hausham Tel :08026 - 91370 

an der Abendkasse ab 18.30 Uhr

 oder  per Mail  : trachtenverein-schlierachtaler@gmx.de

 

Die Theaterspieler Gruppe der Schlierachtaler Trachtler


 

 

Unsere Theaterspieler

Sissi Tittert ( Spielleiterin)
Marion Walleitner ( Burgl, Sennerin )
Claudia Pastötter ( Nanni, Sennerin)
Günther Ploschka ( Lois alter Freund)
Tanja Leidgschwendner ( Lotte )
Florian Eham ( Bertl )